Frühstück: grüner Smoothie
Arbeit: 5-6 Datteln, 1 Banane, 1 Apfel, 3 Stücke Brot mit Butter, 3-4 Streifen Käse
Abendessen: große Portion Wedges mit Dip, 1 1/2 Stücke Pizza, 4 Kinder Bueno White
Das ist mein Food Diary von gestern und wenn ich mir das so angucke, dann würde ich sagen, dass ein normaler Mensch sowas am Tag essen würde und trotzdem fühle ich mich so als hätte ich die fa des Todes gehabt! Ich habe gar keinen Hunger, geschweige denn Appetit, mein Bauch ist extrem aufgebläht und zehn Tonnen Fett hängen dran...
Heute ist wieder so ein Tag, an dem mein Selbsthass mich zerfrisst. Es ist furchtbar und ich weiß nicht, wie ich dagegen ankämpfen soll!
Ich habe mir gestern noch einen großen Vorrat an Obst zugelegt, damit ich für die nächsten Tage darauf zurückgreifen kann, leider sind auch Chips, Cracker und Kinder Bueno mitgekommen..
Heute hab ich frei, wir haben kurz nach 11 und ich habe immer noch nichts produktives gemacht. Ich bin einfach nur müde, obwohl ich genug geschlafen habe. Ich muss einen Haufen Hausaufgaben machen und werde mich dann wohl gleich auch dran setzen und heute Abend hab ich Training, danach gehe ich mit meinem Freund auf eine Halloween Party..
Ich trage die Hoffnung in mir, dass es besser wird als Samstag, weil einige Freundinnen von mir auch dort sind und ich dann wenigstens jemanden habe, mit dem ich mich unterhalten kann. Trotzdem ist der Plan, dass wir nur ne Stunde oder so bleiben, weil wir beide nicht besonders Lust drauf haben.
Ich überlege übrigens auf der Arbeit zu kündigen, der Grund ist einfach, dass wir gerade mal den Mindestlohn bekommen, uns abackern wie sonst was. Weder an Weihnachten, noch an Silvester oder an Sonntagen bekommen wir einen Zuschlag, was ich ziemlich unverschämt finde und die Arbeit an sich ist auch nicht unbedingt mein Traumberuf. Die Leute da sind zwar ziemlich nett, aber ich denke auch ein bisschen an meine Zukunft und zwar werden jedes Semester bei uns DaF/DaZ-Lehrstellen angeboten. Der Stundenlohn beträgt um die 17€, ich arbeite deutlich weniger, mache etwas was mir Spaß macht und dazu sammle ich noch Erfahrung und Praxis für meinen späteren Beruf als DaF-Lehrerin.
Ich werde mir das auf jeden Fall mal überlegen und dann vielleicht nächstes Semester kündigen...
Dienstag, 31. Oktober 2017
Montag, 30. Oktober 2017
Das Universum gegen Mich
Seit gestern befinde ich mich wieder in nem tiefen Loch. Ich bin unmotiviert, schlecht gelaunt, unzufrieden - depressiv
Heute Morgen wäre ich beinahe einfach liegen geblieben, weil ich sowas von kein Bock hatte in die Uni, danach einkaufen zu gehen und unnötig Geld auszugeben, weil ich Lebensmittel brauche. Tatsächlich bin ich auch nicht einkaufen gegangen, das werde ich heute Abend nachholen, aber ich bin in die Uni gegangen und das war gut. Wahrscheinlich hätte ich den Morgen nämlich in Selbsthass verbracht, unproduktiv und gereizt, bis ich dann zur Arbeit müsste und noch genervter wäre.
Ich bin aber aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin zur Uni.
Ich habe ein paar Sonnenstrahlen abbekommen und frische Luft geschnappt.
Jetzt bin ich wieder Zuhause, habe mir einen Green Smoothie gemacht, der ausgezeichnet war, werde ein bisschen aufräumen, vielleicht was für die Uni machen oder mich ausruhen bis ich dann um 14 Uhr auf der Arbeit sein muss.
Nach der Arbeit geht's dann einkaufen und hoffentlich kommt mich mein Freund abholen.
Der Smoothie ist bis jetzt die erste Mahlzeit, die ich zu mir genommen habe. Für die Arbeit nehme ich mir nen Apfel, ne Banane und getrocknete Datteln mit. Es ist nicht viel, aber zum einen hab ich nicht wirklich was Zuhause, zum anderen will ich auch nicht mehr mitnehmen.
Ich hoffe einfach nur, dass ich auf der Arbeit keine fa bekomme, weil da immer Brot rumliegt und wir uns aus den Theken bedienen können...
Aber wird schon.
Heute Morgen wäre ich beinahe einfach liegen geblieben, weil ich sowas von kein Bock hatte in die Uni, danach einkaufen zu gehen und unnötig Geld auszugeben, weil ich Lebensmittel brauche. Tatsächlich bin ich auch nicht einkaufen gegangen, das werde ich heute Abend nachholen, aber ich bin in die Uni gegangen und das war gut. Wahrscheinlich hätte ich den Morgen nämlich in Selbsthass verbracht, unproduktiv und gereizt, bis ich dann zur Arbeit müsste und noch genervter wäre.
Ich bin aber aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin zur Uni.
Ich habe ein paar Sonnenstrahlen abbekommen und frische Luft geschnappt.
Jetzt bin ich wieder Zuhause, habe mir einen Green Smoothie gemacht, der ausgezeichnet war, werde ein bisschen aufräumen, vielleicht was für die Uni machen oder mich ausruhen bis ich dann um 14 Uhr auf der Arbeit sein muss.
Nach der Arbeit geht's dann einkaufen und hoffentlich kommt mich mein Freund abholen.
Der Smoothie ist bis jetzt die erste Mahlzeit, die ich zu mir genommen habe. Für die Arbeit nehme ich mir nen Apfel, ne Banane und getrocknete Datteln mit. Es ist nicht viel, aber zum einen hab ich nicht wirklich was Zuhause, zum anderen will ich auch nicht mehr mitnehmen.
Ich hoffe einfach nur, dass ich auf der Arbeit keine fa bekomme, weil da immer Brot rumliegt und wir uns aus den Theken bedienen können...
Aber wird schon.
Sonntag, 29. Oktober 2017
Sunday
Die Party war wie erwartet der absolute Fail, aber mein Freund hatte zum Glück auch keine Lust und deshalb sind wir nach ungefähr einer Stunde auch schon wieder abgehauen. Der Gastgeber war wie schon vermutet, etwas enttäuscht, aber who cares.
Jedenfalls ist heute nichts besonderes passiert.
Mein Freund hatte bei mir übernachtet, musste aber nach dem Frühstück wieder nach Hause und dann arbeiten. Also hab ich ein paar Hausaufgaben gemacht und seitdem liege ich nur im Bett rum, fresse und gucke Videos.
Bin unmotiviert af, aber so ein lazy sunday tut irgendwie auch mal gut, da ich sonst immer die ganze Woche auf Achse bin.
Wie schon nebenbei erwähnt läuft es mit dem Essen scheiße, hatte zum Frühstück 1 1/2 Brötchen mit Belag, später 2 kleine Magnums, 1 Kinderriegel, 1 Teller Nudeln mit Pesto und eben nochmal 1 Brötchen mit Käse. Wtf.
Richtig ekelhaft was ich mir da in den letzten Tagen wieder reingezogen habe und ich sehne mich wieder nach meinem Obst und Gemüse.
Die Waage will ich auch erstmal meiden, ich hatte ja schon erwähnt, dass ich zur Zeit voll die Schwankungen habe und kein Bock mich davon runterziehen zu lassen, also no way.
Aber ich werde erstmal wieder mein Essen in den Griff bekommen und mich dann wiegen.
Mittlerweile ist schon 18 Uhr, es ist stockdunkel wegen der Zeitumstellung, ich bin müde aber werde wahrscheinlich eh nicht schlafen können, weil ich nicht ausgelastet bin. Niceee.
Naja, morgen steht Uni an, aber zum Glück nur einen Kurs, danach muss ich paar Kleinigkeiten einkaufen, Unterlagen ausdrucken und ich wollte bei H&M oder so mal nach Overknee Strümpfen gucken, hab nämlich paar gute Outfits im Kopf.
Und Mittags muss ich auch noch arbeiten... yeah! Aber ernsthaft, ich brauch Geld, deswegen ist es schon in Ordnung.
Sooo this is the plan...
Jedenfalls ist heute nichts besonderes passiert.
Mein Freund hatte bei mir übernachtet, musste aber nach dem Frühstück wieder nach Hause und dann arbeiten. Also hab ich ein paar Hausaufgaben gemacht und seitdem liege ich nur im Bett rum, fresse und gucke Videos.
Bin unmotiviert af, aber so ein lazy sunday tut irgendwie auch mal gut, da ich sonst immer die ganze Woche auf Achse bin.
Wie schon nebenbei erwähnt läuft es mit dem Essen scheiße, hatte zum Frühstück 1 1/2 Brötchen mit Belag, später 2 kleine Magnums, 1 Kinderriegel, 1 Teller Nudeln mit Pesto und eben nochmal 1 Brötchen mit Käse. Wtf.
Richtig ekelhaft was ich mir da in den letzten Tagen wieder reingezogen habe und ich sehne mich wieder nach meinem Obst und Gemüse.
Die Waage will ich auch erstmal meiden, ich hatte ja schon erwähnt, dass ich zur Zeit voll die Schwankungen habe und kein Bock mich davon runterziehen zu lassen, also no way.
Aber ich werde erstmal wieder mein Essen in den Griff bekommen und mich dann wiegen.
Mittlerweile ist schon 18 Uhr, es ist stockdunkel wegen der Zeitumstellung, ich bin müde aber werde wahrscheinlich eh nicht schlafen können, weil ich nicht ausgelastet bin. Niceee.
Naja, morgen steht Uni an, aber zum Glück nur einen Kurs, danach muss ich paar Kleinigkeiten einkaufen, Unterlagen ausdrucken und ich wollte bei H&M oder so mal nach Overknee Strümpfen gucken, hab nämlich paar gute Outfits im Kopf.
Und Mittags muss ich auch noch arbeiten... yeah! Aber ernsthaft, ich brauch Geld, deswegen ist es schon in Ordnung.
Sooo this is the plan...
Samstag, 28. Oktober 2017
Party
Mittlerweile ist schon 18 Uhr und ich liege immer noch im Bett, dabei müsste ich mich langsam mal fertig machen, weil ich mit meinem Freund auf einer Party eingeladen bin...
Mir fehlt jegliche Motivation.
Die Woche war mal wieder viel zu anstrengend, dass ich jetzt am liebsten das ganze Wochenende durchschlafen will.
Mein Bauch knurrt, aber ich will nichts essen, denn wenn ich jetzt esse, ist mein Bauch aufgebläht und dann werden alle auf der Party gucken und über mich reden. Die Waage spinnt auch mal wieder...
Mal zeigt sie 2 kg mehr an, mal 2 kg weniger.. heute waren es natürlich 2 kg mehr, was meine Stimmung nicht besonders hebt.
Ich habe mal grob gerechnet und bin jetzt bei 950 kcal. Nicht viel, theoretisch könnte ich noch was essen, aber lieber nicht...
Ich bin echt müde und hab keine Lust aufzustehen, aber mein Freund kommt gleich und ich muss mich wirklich langsam fertig machen, zumal ich keine Ahnung habe, wie ich mein Outfit gestalten soll und das auch wieder viel zu lange dauern wird..
Gar keine Lust.
Ich weiß jetzt schon, dass ich mich auf der Party unwohl fühlen werde, weil ich niemanden kenne und mich niemand mögen wird und alle mich komisch anstarren werden. Es ist immer so...
Und nach einer Stunde ist mir so langweilig und unwohl, dass ich wieder nach Hause möchte. Mein Freund wird jammern, weil er noch bleiben will, der Gastgeber wird beleidigt sein und mich nie wieder zu einer seiner Partys einladen. Immer derselbe Ablauf..
Aber was soll's ich muss mich dann wohl jetzt fertig machen.
Abonnieren
Kommentare (Atom)


