Ich bin echt ein Opfer.
Ich laber davon, dass ich die 57 kg unbedingt knacken will und dann fresse ich fast die ganze Woche, obwohl ich weiß, dass es mir dadurch sowohl physisch als auch psychisch richtig scheiße geht.
Wie auch immer...
Ich hoffe, dass ich das Down überwunden habe, aber ich will jetzt auch nicht schon wieder große Töne spucken und in ein paar Tage wieder mit nem Kilo mehr hier berichten wie ich versagt habe.
Whatever
Die negative Einstellung macht es jetzt auch nicht besser, also einmal bitte durchatmen, den Verstand einschalten, Kräfte sammeln und weitermachen.
Ich weiß gar nicht, ob ich gestern berichtet habe, dass ich frei hatte usw.
Jedenfalls wollte ich nach Röcken schauen, habe auch einen gefunden, Zuhause dann anprobiert und er sah so hässlich aus, dass ich den heute Mittag wieder zurückbringe.
Ich werde vielleicht mal bei h&m schauen, ob ich da was finde.
Ich will nämlich so ne Art Jeans Rock, der aber nicht so eng sitzt sondern etwas lockerer, aber ich finde überall nur diese engen Stoffteile, in denen man aussieht wie ne Presswurst...
Anderer random fact:
als ich letztens beim Friseur war, hat die Dame mir die Haare mit dem Fön glatt gefönt (ich hab eig leichte Locken) und es sah soooo schön aus. Die waren so schön glatt, überhaupt nicht frizzig und sahen total natürlich aus!
Ich hab das jetzt auch zwei mal versucht alleine Zuhause, genauso wie die Friseurin es gemacht hat, aber zum einen werden die nicht komplett glatt, zum anderen sind die total frizzig und sehen mega strohig aus.
Dabei versuche ich es wirklich so zu machen wie die Dame. Hab mir sogar zwei neue Bürsten geholt, trotzdem bekomme ich es nicht hin...
Hat jemand Tipps?
Oder könnte es vielleicht auch an meinem Fön liegen, weil der mega billig war?
Ich finde es echt blöd, weil es so schön aussah und ich wirklich mal mit meinen Haaren zufrieden war, als sie so glatt waren, aber jetzt bin ich wieder so unsicher, weil die Haare einfach nicht sitzen...
Die sind zwar relativ glatt, aber wie gesagt so aufgeplustert, frizzig und nicht schön...
Naja, genug gelabert.
Ich frühstücke gerade, mach mich dann fertig, dann muss ich in die Uni bis 16 Uhr, danach muss ich Zuhause so Spieße machen, weil ich heute Abend mit Kolleginnen verabredet bin und wir alle zusammen essen...
Finde ich ja ne schöne Idee, aber ich hab nicht so Bock drauf zu essen...
Werde mir auf jeden Fall ein bisschen was nehmen, aber ich denke mal, dass die anderen auch nicht so viel essen werden, weil eine ist davor noch im Restaurant und die meisten wollen eh nur saufen.
Werde auch nur 2 Stunden maximal bleiben und dann wieder abzischen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen