So wie immer, geht das Gewicht nur noch schleichend runter, wenn ich bei der 60 bin...
Es ist immer das gleiche und wenn ich jetzt wieder monatelang kämpfen muss und wieder nichts erreiche, dann gebe ich mir einen Kopfschuss...
Ich glaube mein Körper, sieht die 60 als Idealgewicht an, das nicht unterschritten werden soll und macht es mir deswegen so schwer, aber ich wette, sobald ich die 59 einmal geknackt habe, geht das Gewicht wieder ruck zuck runter.
Ich hab schon überlegt, Apfeltage einzulegen, sobald wirklich gar nichts mehr geht. Also wenn ich mich wochenlang im Kreis drehe und nicht abnehme, aber wenn es jetzt erstmal noch in kleinen Schritten voran geht, bleib ich bei einer normalen Ernährung.
Gestern als mein Freund zur Arbeit gegangen ist und ich abends wieder alleine Zuhause war, hab ich wieder diese unerträgliche Leere in mir gefühlt. Es ist immer wieder das gleiche. Sobald er weg ist, bin ich leer, wertlos, nutzlos und ich weiß, dass es so falsch ist, dass ich mich nur durch ihn komplett fühle, aber ich weiß nicht, wie ich es ändern soll.
Ich könnte jedes Mal aufs neue los heulen, wenn er aus der Tür geht!
Verdammt...
Ich esse grad Frühstück und wollte anschließend eigentlich ins Fitti, aber ich weiß noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe, weil ich meiner Freundin jetzt doch zum Kino zugesagt habe und die Vorstellung um 16.45 Uhr ist, ich aber noch Zuhause aufräumen, die Wäsche und Hausaufgaben machen muss.
Naja ich schau jetzt gleich mal, wenn ich mitm Essen fertig bin, aber theoretisch müsste es klappen.
Gestern war ich übrigens auch wieder da, hab aber nicht lange gemacht wegen meinem Knie, nur eine 40 min Einheit, hat aber trotzdem sehr gut getan und ich denke, das werde ich heute auch wieder machen.
Also dann, schönen Sonntag.
Edit:
Ich schätze mal meine Tage sind im Anmarsch, anders kann ich mir meine Genervtheit grad nicht erklären! Ich könnte kotzen weil mich grad alles so abfuckt...
Es fing damit an, dass ich doch lieber ein Workout Zuhause gemacht habe statt ins Fitti zu gehen, insgesamt nur 20 min... Glanzleistung!
Dann wollte ich duschen, war mir aber unsicher ob ich meine Haare mit waschen sollte, weil sie leicht fettig waren. Hab mich dann dagegen entschieden, weil es noch in Ordnung war. Als ich dann meine Frisur machen wollte, ging gar nichts mehr! Alles sah scheiße aus, meine Haare wurde von Sekunde zu Sekunde fettiger, nicht mal das Trockenshampoo half und nachdem ich ungelogen ne Stunde versucht habe meine Haare zu retten, hab ich sie letztendlich doch noch gewaschen grr...
Somit unnötig rumgetrödelt, was ich morgens unglaublich hasse!!!
Dann will ich mich schminken, meine Haut sieht scheiße aus und das tägliche Make-Up trägt auch nicht dazu bei, dass sie besser wird, aber ohne fühle ich mich einfach nur eklig.
Also schön die Scheiße ins Gesicht geschmiert, jetzt sitze ich endlich an meinen Hausaufgaben, zugekleistert und mit frischen Haaren, bin genervter denn je und will niemanden mehr sehen.
Wenn ich heute nicht aus dem Haus müsste, hätte ich mir die ganze Prozedur gar nicht erst angetan und wäre wieder ins Bett gekrochen.
Ich weiß, dass es banal ist, dass ich mich über solche Sachen aufrege, aber wie gesagt die Periode ist im Anmarsch und die Hormone spielen verrückt -.-
Fuck my life!!!!
Jetzt will ich die eine Vorlesung nacharbeiten und mein PC hat meine letztes Word Document nicht gespeichert, sodass ich jetzt nochmal alles neu schreiben muss.

Vor sowas habe ich Angst. Genau deshalb finde ich auch niemanden. Ich bin wählerisch und brauche verdammt lange um jemandem mein Vertrauen zu schenken, weil ich Angst habe, dass es missbraucht wird.
AntwortenLöschen____
Meine Tage sind auch im Anmarsch. Ich fühle also mit dir.