Gestern ging wirklich gar nichts bei mir...
Das was ich gestern über den ganzen Tag verteilt, geschafft habe, erledige ich sonst in wenigen Stunden! Ich war so müde und unkonzentriert, dass ich Mittags irgendwann sogar eingeschlafen und nach ner Stunde wieder hochgeschreckt bin, weil ich es gar nicht bemerkt habe.
Somit liege ich weiterhin zurück mit dem Nacharbeiten meiner Uni Sachen und muss mich heute spurten!
Mein Knie tut weiterhin weh, somit fällt das Training erstmal aus, was aber auch was Gutes hat, da ich so mehr Zeit zum Nacharbeiten zur Verfügung habe und morgen nach der Uni auch nochmal was machen kann.
Ich werde mir gleich auch einen Stapel von Kursmappen machen, die ich nach und nach abarbeiten werde, bis heute Abend.
Ich bin ziemlich zuversichtlich dass ich es schaffen werde, weil ich ausgeschlafen, gut gelaunt und motiviert bin!
Was das Training angeht, überlege ich Zuhause ein paar Übungen zu machen, bei denen ich nicht das Knie belaste, damit ich wenigstens etwas mache...
Heute Abend muss ich auf eine außerplanmäßige Dienstplanbesprechung...
Unter uns Kollegen spekulieren wir schon, dass wir alle gekündigt werden, weil der Laden nicht mehr gut läuft und die schließen müssen. Würde mir persönlich nichts ausmachen, weil ich eh nächstes Jahr kündigen und lieber paar DaF/DaZ-Lehrstellen annehmen wollte.
Naja bin mal gespannt.
Meine Lieferung von Ikea kam gestern übrigens nicht an... deswegen hoffe ich, dass sie heute kommt!
Ich werde jetzt schnell aufräumen und dann los legen! Bis dann.
Edit:
Hab das meiste bereits erledigt und wir haben gerade mal 15 Uhr. Ich muss nur noch ein bisschen die Lektüre lesen und für den Test morgen lernen, ansonsten hab ich alles für heute erledigt.
Proud of myself!
Essenstechnisch läuft es bisher auch gut, nur werde ich wahrscheinlich draußen zu Abend essen müssen, weil ich mich mit meinem Freund um 17 Uhr treffe, im Anschluss zur Dienstplanbesprechung gehen werde und erst gegen 21 Zuhause sein werde.
Vielleicht halte ich es bis dahin auch durch, don't know.
Jedenfalls mach ich mich jetzt gleich mal ein bisschen frisch, weil ich immer noch ungeschminkt in Jogginghose chille.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen