Arrgh...
Es tut sich seit Dezember einfach gar nichts mehr!
Ich trete die ganze Zeit auf den 58 kg rum und hab es so satt. Dabei bin ich ja selber schuld, dass nichts passiert. Ich bin nicht mehr so diszipliniert, erlaube mir ständig was, sage mir ständig, dass es noch in Ordnung wäre, dass ich morgen ja weniger essen kann usw.
Wer kennt's nicht?
Wenn man einmal in diesem Trott drin ist, findet man schwer wieder raus, zumindest geht's mir dabei so.
Nur nervt mich daran am meisten, dass ich schon fast am Ziel bin. Mir fehlen nur 3 kg und ich bekomme es einfach nicht mehr auf die Reihe. Dabei bin ich ja noch gar nicht zufrieden mit meinem aktuellen Stand, es ist erträglicher geworden in den Spiegel zu schauen, aber ich fühle mich noch nicht "angekommen".
Keine Ahnung... ich laber wieder nur Mist...
Ich hoffe, dass ich heute produktiver bin, als gestern, weil die Uni morgen wieder beginnt und ich Ende des Monats meine Prüfungen schreibe und so verdammt viel lernen muss, dass ich gar nicht weiß, wie ich das alles schaffen soll...
Ich kann dich sooo gut verstehen. Komischerweise hing ich auch letztes Jahr einige Zeit lang auf der 58 fest, es ging echt nichts mehr. Oo Jetzt wünschte ich, ich wäre erst mal wieder auf diesem Stand. :D Aber es wird schon, ich bleibe auf jeden Fall weiter dran. :)
AntwortenLöschenUnd bei dir wird das auch wieder! Manchmal hat man halt so Phasen, in denen es einem etwas schwerer fällt und in denen die Motivation auch nicht so super ist - aber das geht vorüber und dann klappts auch wieder! :) Mach dich nicht ZU sehr verrückt! 58 kg ist ein mega gutes Gewicht. :) Wie groß bist du eigentlich?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :)